4. Treffen des Arbeitskreises „Gemeinschaft“

Die Arbeitsgruppe „Gemeinschaft“ lädt DICH zum nächsten Arbeitskreis-Treffen ein.

WANN: Montag, 18. Juni 2018
WO: Dorfgemeinschaftshaus Berkoth
UHRZEIT: 20:00 Uhr 

1. Vorstellung der Exkursion in Holland.
2. Präsentation der Ergebnisse der Bürgerbefragung.
3. Status-Check: Was haben wir bisher gemacht, wo befinden wir uns, wo wollen wir hin?
4. Abstimmung der beiden AK – Schnittpunkte, Gemeinsamkeiten.

Wir möchten DANKE sagen!

Viele haben an der Bürgerbefragung teilgenommen und wir konnten so hilfreiche Informationen sammeln. Natürlich freuen wir uns auch weiterhin auf deine Unterstützung und Rückmeldung.

WIR alle sind Berkoth!
Lasst es uns gemeinsam in Angriff nehmen.

Bis Montag!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.