AK Gemeinschaft

Für den Arbeitskreis „Gemeinschaft“ wurde Nadine Bretz als Arbeitskreisleiterin bestimmt. Sie wird für den Arbeitskreis organisatorische Aufgaben übernehmen und ist erste Ansprechpartnerin.

Tel.: 0151-1234 9897
Mail: naddel@berkoth.de

2. Treffen
Beim 2. Treffen des AK am 26.03.2018 wurden die Grunderfassungsbögen vervollständigt und erste Ideen zur Förderung der Dorfgemeinschaft in der nahen Zukunft erarbeitet.

3. Treffen
Beim 3. Treffen des AK am 23.04.2018 wurde ein Fragebogen für die Dorfbevölkerung erarbeitet, mit dem weitere wichtige Informationen für zukünftige Projekte gewonnen werden sollen.

Der Fragebogen wurde später noch mit Fragen des AK „Bauen und Gebäude“ ergänzt. Am 28.05. sollen die eingegangenen Fragebögen ausgwertet werden.

Fragebogen AK „Gemeinschaft“ und „Bauen und Gebäude“

4. Treffen
Beim 4. Treffen des AK am 28.05.2018 wurden die verteilten Fragebögen ausgewertet. Eine Zusammenfassung der Ergebnisse kann ab sofort eingesehen werden:

Auswertung Bürgerbefragung Berkoth 2018